fbpx

Über mich

Ich bin Simone und das ist meine Geschichte

Meine Mission

Seit dem ich Mama bin und mein Leben komplett umgekrempelt habe, ist es meine Mission auch anderen Frauen zu ihrem Wunschkind zu verhelfen. Eine entspannte und erfolgreiche Kinderwunschzeit ist auch für dich möglich, sodass die Kinderseele zu dir kommen möchte.

Unerfüllter Kinderwunsch war 12 Jahre lang mein eigenes Thema. Zunächst 9 Jahre lang als Single-Frau, immer auf der Suche nach dem Partner, der auch der Vater meiner Kinder sein wollte, und dann 3 Jahre lang mit meinem Ehemann Jan in unserer Patchwork Familie. Ich weiß zur Genüge von den Höhen und Tiefen der Kinderwunschzeit.
Dabei ist heutzutage durch die Reproduktionsmedizin sehr viel möglich und die zahlreichen Kinderwuschzentren machen alles, was in ihrer Macht steht, um die Frauen schwanger zu bekommen.
Ich habe wirklich alles ausprobiert und nichts unversucht gelassen. Auf schulmedizinische Art wurde mein Körper gepusht und optimiert, doch meine Psyche – die wurde hinten angestellt. Nicht relevant. Da muss man halt durch.
Dabei habe ich in meiner Kinderwunschzeit festgestellt, dass es alles entscheidend ist, dass der Körper optimal auf eine Schwangerschaft vorbereitet wird. Und noch mehr – das Körper, Geist und Seele optimal vorbereitet und in Balance sind – sodass die Kinderseele Lust hat zu einem zu kommen.
Seit 2021 begleite und unterstütze ich Frauen bei denen die biologische Uhr tickt auf ihrem Weg zum Wunschleben mit Kind.
Lass dich von mir inspirieren und lass dir mein Wissen schenken – du bist es wert Mama zu werden!
14

Melde dich zu meinem Workshop „Wish for a baby – Intense“ an