fbpx

Ann-Katrin Kossendey-Koch – Die spirituelle Apothekerin

Ann-Katrin Kossendey-Koch
Die spirituelle Apothekerin
Naturwissenschaft meets Spiritualität, das ist für mich kein Widerspruch, sondern eine sinnvolle Ergänzung. Durch mein Pharmaziestudium und meine ausgeprägte Intuition kann ich aus dem Vollen schöpfen. Ich begleite schon seit über 15 Jahren erfolgreich Menschen mit chronischen Darmerkrankungen und sehe mich als Vermittlerin zwischen Schulmedizin und Patient. Mein Wirken ist nicht so gemeint, dass ich meinen Wunschkunden nur sage, was sie tun müssen, um wieder gesund zu werden. Wer von mir eine reine Einschätzung seiner Symptome haben möchte, um schnell gesund zu werden ohne sich den wahren Ursachen stellen zu wollen, ist bei mir nicht richtig. Eine chronische (Darm)Erkrankung ist eine Aufgabe, eine Mahnung, nicht mehr so weiterzumachen wie bisher oder zu stagnieren, sondern die eigene Persönlichkeit mit Freude zu entwickeln, über sich hinauszuwachsen und das innere Licht voll aufzudrehen. Der Weg der Heilung ist kein Kreuzweg der Einschränkungen und belastenden Maßnahmen, sondern ein wunderbarer Abenteuertrip zu deinem wahren Ich, auf dem ich dich gerne mit viel Herzblut begleite. Meine Vision ist es, möglichst viele Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu mehr ganzheitlicher Gesundheit zu unterstützen, sie in ihre Eigenverantwortung zu bringen und sie zu ermuntern, alle ihre Talente und Begabungen nicht nur zu entdecken, sondern auch zu leben. Denn Gesundheit ist kein Schicksal, sondern (d)eine Entscheidung. Ich habe vier Töchter, war schon bei meinen Zwillingen Spätgebärende. Ein gesunder Darm ist eine der gesundheitlichen Vorraussetzungen, um schwanger zu werden, nur leider wird dies viel zu selten thematisiert. Ann-Katrin Kossendey-Koch – Die spirituelle Apothekerin