fbpx

Meditation

„Zur Ruhe finden“

Entspannung, Zuversicht und Vorfreude sind ein großes Thema in der Kinderwunschzeit.

Homepage_Shop_Meditation Zur Ruhe finden

Unerfüllter Kinderwunsch ist eine emotionale Achterbahn.

Zwischen Himmel jauchzend und zu Tode betrübt können nur wenige Augenblicke liegen. Gleichzeitig heißt es von allen Seiten „Entspann dich doch mal, dann klappt’s auch mit dem Wunschkind.“ Aber Entspannung und Ruhe sind schwierig, wenn man auf jedes Zipperlein im Körper achtet, wenn die biologische Uhr tickt und viele andere Faktoren zu beachten sind.

Aus diesem Grund habe ich die Meditation „Zur Ruhe finden“ für dich aufgenommen. Sie bringt dich in eine tiefe Entspannung und lässt dich vom emotionalen Kinderwunsch-Alltag abschalten. Täglich angewendet kann sie dich auf allen drei Ebenen, Körper, Geist und Seele beruhigen und entspannen.

Für mehr Ruhe, Zuversicht und Vorfreude in deiner Kinderwunschzeit. Das ist so wichtig und die Meditation wird dir wie „Balsam“ vorkommen, Balsam für deine geschundene Seele.

Gönne dir jeden Tag 10 Minuten tiefe Ruhe und Entspannung und du wirst feststellen, wie sich zunächst dein Körper und dann auch dein Geist beruhigt.

Produkt: Meditation „Zur Ruhe finden“

Dauer: 10 Minuten

Investition: 19,99 €

 

Der Bezahlvorgang läuft über Digistore24. Nach deiner Bestellung erhältst du eine email mit einem Download-Link.

Ich wünsche dir viel Freude beim Entspannung!

Alles Liebe

Simone