fbpx

Kinderwunsch Online Kongress Oktober 2021

Vom Kinderwunsch Ü39 zum Mutterglück

Herzlich Willkommen beim ersten Kinderwunsch Online Kongress für (Single) Frauen Ü39.

Dieser findet online kostenlos in der Zeit vom 25. bis 31. Oktober 2021 statt.

Gesa Bahr – Expertin für Innere-Kind Arbeit

Du solltest beim Kinderwunsch Kongress dabei sein, wenn Du …

… einen ersten entscheidenden Schritt in Richtung Deines Kinderwunsches gehen willst.
… Deine Gedankenspirale rund um Deinen Kinderwunsch durchbrechen möchtest.
… herausfinden möchtest, was Dein individueller Weg zum Mutterglück sein könnte.
… ganz neue Inspirationen für Deinen Weg zum Kind bekommen möchtest.
… wissen möchtest, welche Möglichkeiten Dir als Single-Frau zur Wahl stehen um Mama zu werden.
… täglich neues Expertenwissen rund um Deinen Kinderwunsch aus erster Hand erhalten möchtest.
… offen für neue Impulse und Ideen bist.
… Dich nicht alleine auf die Schulmedizin verlassen möchtest.
… Dich bzgl. der Möglichkeiten zum Wunschkind rundum gut informiert fühlen willst.
… von anderen Frauen erfahren möchtest, die das Gleiche wie Du erleben bzw. erlebt haben.

27

Internationale Experten teilen in Video-Interviews ihr Wissen

459

Teilnehmer sind schon dabei! Du auch?

31

Interviewstunden mit geballtem Wissen

Zitat:

„Ich bin dieses verrückte Kind,
das losrennt, um das Leben zu umarmen,
das hinfällt und wieder aufsteht,
das weiter läuft mit zerschlagenen Knien,
das an Hoffnung und Liebe glaubt.“

(Astrid Lindgren)

Gesa Bahr
Expertin für Innere Kind-Arbeit

Ich unterstütze Frauen, mit Innerer Kind-Arbeit alte Verletzungen zu heilen, Verstrickungen zu lösen und einschränkende Glaubenssätze zu überwinden.

Mein Name ist Gesa Bahr, ich bin Dipl.-Pädagogin und systemische Beraterin. Seit mehr als dreißig Jahren beschäftige ich mich beruflich und fachlich mit Persönlichkeitsentwicklung. Dieses Thema ist mir ein Herzensanliegen, denn nach einer sehr herausfordernden Kindheit und Jugend habe ich mich mit Mitte zwanzig auf meinen Weg gemacht. Ich wollte unbedingt, dass es mir besser geht. Dabei habe ich vor gut zehn Jahren mein Inneres Kind* entdeckt und konnte so Schritt für Schritt all das in meinem Innern wiederentdecken, was jahrzehntelang unter einer dicken Schicht von Schuld, Verunsicherung und Beschämung verborgen gelegen hat. Diese Erfahrung möchte ich weitergeben und Frauen darin unterstützen, sich ebenfalls auf ihren Weg zu machen. Mit meiner persönlichen Erfahrung und meinem fachlichen Wissen bin ich zutiefst davon überzeugt, dass es möglich ist, mit Selbst-Liebe und Selbst-Fürsorge das zum Heilen und Wachsen zu bringen, was im Innern eines jeden Menschen an Kraft und Stärke angelegt ist.

*Das Innere Kind symbolisiert einerseits die Gefühle, die wir in uns tragen und auf der anderen Seite die Erfahrungen, die wir in unserer Kindheit mit diesen Gefühlen gemacht haben.