fbpx

Dein Geschenk zur Kinderwunsch Woche

Geschenk 1 – Finde heraus, welcher Kinderwunsch-Typ du bist und was du in deiner Kinderwunschzeit besonders brauchst, damit es dir so richtig gut geht & damit die Kinderseele zu dir kommen möchte

Durch zahlreiche Gespräche mit Frauen aus meinem Coaching habe ich festgestellt, dass es unterschiedliche Frauen-Typen in der Kinderwunschzeit gibt. Jede Frau denkt, fühlt und handelt anders als die andere, wenn es um ihren Kinderwunsch und um ihre Bedürfnisse geht. Speziell wenn es um die eigenen Bedürfnisse geht, um eine ganzheitliche Balance herzustellen, ist es wichtig zu wissen, was jede Frau für sich tun kann und sollte.

Ich habe hierbei 4 grundlegende Kinderwunsch-Typen herausgefiltert. Für jeden Typ ist etwas anderes wichtig. Entscheidend ist hierbei, was solltest du tun, was ist wichtig für dich und was solltest du nicht mehr tun, damit du und dein Körper so aufeinander abgestimmt sind, dass dein Kinderwunsch wahr wird. Mit dem folgenden Test findest du heraus, welcher Kinderwunsch-Typ du bist und was für dich jetzt besonders wichtig ist.

Sende mir den ausgefüllten Bogen zurück.  Deine Auswertung bekommst du in deinem persönlichen Kinderwunsch Gespräch von mir.

Geschenk 2 – Dein Handyhintergrund

Das Handy hat man so oft in der Hand während des Tages, wie keinen anderen Gegenstand. Deshalb bietet es sich an, das Handy als „digitalen Post-it“ zu nutzen. 😉 Diese Handyhintergründe sollen dich tagsüber immer wieder an das Wesentliche erinnern, dich im Augenblick ankommen lassen. Ich wünsche dir viel Freude damit!

Handyhintergrund "Was kann ich heute tun?"

Handyhintergrund "Was kann ich heute tun?"

Handyhintergrund "Was kann ich heute tun?"

Handyhintergrund "Gutes für den Körper & mich?"

Handyhintergrund "Gutes für den Körper & mich?"

Handyhintergrund "Gutes für den Körper & mich?"