fbpx

#Unerfüllter Kinderwunsch - Für Frauen, die sich nach einem Leben mit Kind sehnen.

Unerfüllter Kinderwunsch

live per Zoom vom 28.06. - 30.06.2024

Erfahre die größten Verhinderer , die dich vom Mama-Glück abhalten und wie du sie aus dem Weg räumst

Mit Simone Stalberg

Ganzheitlicher Kinderwunsch & Life Coach

An 3 Tagen des Workshops "Unerfüllter Kinderwunsch" lernst du...

…den Druck, den du dir selbst machst und der von Außen kommt, zu bändigen, sodass du wieder in die Leichtigkeit und Vorfreude auf dein Wunschkind kommst.

… Gefühle wie Verzweiflung und Wut auf deinen Körper zu überwinden, sodass du ihm wieder Vertrauen schenken kannst und eine Einladung für die Kinderseele bist.

… deine negativen Gedankenkreise um deinen unerfüllten Kinderwunsch zu stoppen, um voller Power und Energie klar deinen Weg zu sehen und zu gehen.

Der 3-tägige Workshop "Unerfüllter Kinderwunsch" ist nichts für dich, wenn:

...wenn du dich nur berieseln lassen willst und ansonsten weiter machen willst wie bisher.

… wenn für dich Mindset- und Energiearbeit zwar ganz interessant klingen, du aber ansonsten lieber ausschließlich auf die schulmedizinische Sicht vertraust.

… wenn du Neues scheust und am liebsten in deiner Komfortzone beim "Altbewährten" bleiben möchtest.

… wenn du keine Lust hast an dir zu arbeiten, um herauszufinden, weshalb es bisher mit deinem Wunschkind zu klappen wollte.

Der 3-tägige Workshop "Unerfüllter Kinderwunsch" ist genau das Richtige für dich, wenn:

...wenn du endlich nach konkreten Antworten suchst, was nun die nächsten Schritte auf deiner Kinderwunschreise sind.

… wenn auch du davon überzeugt bist, dass Schulmedizin durch alternative Änsätze bestens unterstützt werden kann.

… wenn du offen für Neues bist, gerne an dir arbeiten möchtest und auch bereit bist deine Komfortzone zu verlassen.

… wenn du es satt hast, in deiner Kinderwunschzeit mit deinen Gedanken und Sorgen alleine zu sein und von den Ansichten und Bewertungen aus deinem Umfeld und der Gesellschaft negativ beeinflusst zu werden.

Der Workshop "Unerfüllter Kinderwunsch" ist dein Ticket, dein entscheidender Schritt in Richtung deines Wunschlebens mit Kind. Melde dich jetzt an und sei dabei!

Workshop Ticket

3 Tage Workshop "Unerfüllter Kinderwunsch" als normales Ticket für 47 €. Live per Zoom plus Aufzeichnung.

PLUS +

Dein Gold-Ticket für die Workshop Tage: Für nur 147 €

Beinhaltet: Normales Ticket PLUS einem persönliches 1:1 Deep Dive Gespräch per Zoom mit mir. (In jedem Fall vorzuziehen / Achtung: Limitierte Plätze) In dem 1:1 Deep Dive Gespräch schaue ich mir gezielt deine Situation an. Du bekommst von mir wertvolle und direkt umsetzbar Tipps und Hinweise, damit du dein Leben mit Wunschkind in dein Leben ziehen kannst. Deine Zeit ist JETZT!

Mit mir an deiner Seite gehst du neue Wege. Ich zeige dir, wie du mit vollem Selbstvertrauen in dich und deinen Körper dein Wunschkind in dein Leben ziehst.

Ich bin Simone,

ich hatte selbst 12 Jahre unerfüllten Kinderwunsch. Zunächst als Single und dann mit meinem Mann zusammen. Mit 37 habe ich mich zu Social Freezing entschieden, um mir etwas den Druck der biologischen Uhr zu nehmen.

Auf meiner sehr langen Kinderwunschreise habe ich viele emotionale Höhen und Tiefen erlebt. Doch Aufgeben war für mich nie eine Option.

Mittlerweile bin ich Mama von einem wundervollen Sohn. Mit 42 hat sich mein Kinderwunsch erfüllt. Und das auf natürlichem Weg, nach zahlreichen missglückten Kinderwunschbehandlungen. Heute lebe ich meinen Lebenstraum mit meinem Mann und unserem Sohn.

@Kinderwunsch Coach Simone Stalberg

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.