fbpx

#Wish for a baby - Für Frauen, die sich nach einem Leben mit Kind sehnen. Für 0 €.

Wish for a baby - Workshop

Vom unerfüllten Kinderwunsch zum Mama-Glück

am 14.05.2024 live per Zoom ab 19 Uhr (ca. 1,5 Stunden)

Erfahre was dich bisher wirklich davon abgehalten hat Mama zu werden und was du jetzt tun musst um dir deinen Kinderwunsch zu erfüllen

Mit Simone Stalberg

Ganzheitlicher Kinderwunsch Coach

Beim Workshop Wish for a baby...

…erhältst du Klarheit darüber, weshalb es bisher nicht funktioniert hat und vor allem, was du verändern musst, um dir deinen Kinderwunsch zu erfüllen.

…erfährst du, was deine größten Selbstsabotage Programme sind, die dich davon abhalten Mama zu werden.

…erfährst du wie du mit deinen größten Herausforderungen besser und vor allem entspannter umgehen kannst, sodass du wieder Vorfreude auf dein Wunschkind entwickelst.

… lernst du, was du machen musst, um deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Balance zu bringen und somit die Grundvoraussetzung für den Empfang einer Kinderseele herzustellen.

Wish for a baby ist nichts für dich, wenn:

...wenn du dich nur berieseln lassen willst und ansonsten weiter machen willst wie bisher.

… wenn für dich Mindset- und Energiearbeit zwar ganz interessant klingen, du aber ansonsten lieber ausschließlich auf die schulmedizinische Sicht vertraust.

… wenn du Neues lieber scheust und am liebsten in deiner Komfortzone verbleiben möchtest.

… wenn du keine Lust hast an dir zu arbeiten, um herauszufinden, weshalb es bisher mit deinem Wunschkind zu klappen wollte.

Wish for a baby ist genau das Richtige für dich, wenn:

...wenn du endlich nach konkreten Antworten suchst, was nun die nächsten Schritte auf deiner Kinderwunschreise sind.

… wenn auch du davon überzeugt bist, dass Schulmedizin durch alternative Ansätze bestens unterstützt werden kann.

… wenn du offen für Neues bist, gerne an dir arbeiten möchtest und auch bereit bist deine Komfortzone zu verlassen.

… wenn du es satt hast, in deiner Kinderwunschzeit mit deinen Gedanken und Sorgen alleine zu sein und von den Ansichten und Bewertungen aus deinem Umfeld und der Gesellschaft negativ beeinflusst zu werden.

Ich bin Simone,

ich hatte selbst 12 Jahre unerfüllten Kinderwunsch. Zunächst als Single und dann mit meinem Mann zusammen. Mit 37 habe ich mich zu Social Freezing entschieden, um mir etwas den Druck der biologischen Uhr zu nehmen.

Auf meiner sehr langen Kinderwunschreise habe ich viele emotionale Höhen und Tiefen erlebt. Doch Aufgeben war für mich nie eine Option.

Ich habe wirklich sehr viel ausprobiert, bis ich meinen individuellen Weg gefunden habe. Auch künstliche Befruchtung war dabei, aber nicht erfolgreich. Mittlerweile bin ich Mama von einem wundervollen Sohn. Ich bin auf natürliche Weise schwanger geworden. Mit 42 hat sich mein Kinderwunsch erfüllt. Heute lebe ich meinen Lebenstraum mit meinem Mann und unserem Sohn. Ich verbinde Kind und Karriere auf für mich ideale Weise und zeige Frauen mit Kinderwunsch, wie sie ihren individuellen Weg finden und gehen können.

Hier ein paar Stimmen von Kundinnen und Workshop-Teilnehmerinnen:

“Ich danke dir sehr für deinen unerschütterlichen Glauben an unseren großen Traum endlich eine eigene Familie zu gründen. Wenn ich heute auf unser Ultraschallbild von unserem kleinen Schatz schaue, dann halte ich praktisch den Beweis in den Händen, dass der Glaube Berge versetzen kann. Du hast mir in deinem Coaching gezeigt, wie ich diesen Glauben entwickeln und stärken kann und das war das entscheidende i-Tüpfelchen, um unseren Traum wahr zu machen!!!! Vielen Dank für alles!” (Tamia)

„Vielen lieben Dank dass es dich und deine Begleitung gibt! Vor dem Coaching habe ich so viel ausprobiert, ohne Erfolg, was mich ziemlich frustiert hat. Das habe ich in deinem Coaching schnell ändern können. Durch deine ruhige, empathische und ehrliche Art fühlte ich mich direkt gut aufgehoben und beraten. Du hast immer ein offenes Ohr für mich. Danke für dein Sein! LG, Danni“

„Ich bin echt froh, dass du mich durch diese aufregende Zeit vor unserem nächsten und hoffentlich letzten Versuch begleitest, mir zuhörst, mich auffängst und stärkst. Nach über 4 Jahren im Kinderwunsch, 1 Fehlgeburt und 6 Fehlversuchen, haben wir schon echt viel erlebt, da sitzen manche Ängste doch schon tief und dann reicht ein Zusenden des Medikamentenplans aus, um diese wieder zu aktivieren. Hoffentlich mache ich alles richtig, nehme die Medikamente zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Dosierung ein?… Wie gut, wenn du dann auch ganz spontan an meiner Seite bist und mit deinen Strategien mir hilfst wieder einen klaren Kopf zu bekommen…“ (M.)“

Ich bin positiver. (Sabine)

Ich schlafe viel ruhiger. (D.)

Die negativen Gedanken, gerade wenn ich alleine bin, werden viel weniger. (Nina)

Meine Stimmung ist viel besser seit dem Workshop. (Karina)

Mit den Übungen breitet sich diese Leichtigkeit in mir aus. (Claudia)

Nach der Übung habe ich meine Augen mit einem Lächeln geöffnet. (Angelina)

Ich habe mich entschlossen, diesen Weg mit Simone zu gehen. Die Kinderwunschwoche hat bei mir schon einiges bewirkt und ich finde es so schön und unheimlich beruhigend, dass man hier unter Gleichgesinnten ist und nicht alle seine Fragen/Probleme in sich „hineinfressen“ muss, sondern sich untereinander austauschen kann. Das gibt neue Blickwinkel und die Gewissheit, dass es da draußen vielen so geht wie mir. Ich freue mich sehr auf das, was die nächsten Monate so kommt! Da ich ein unheimlicher Kopf-Mensch bin, bin ich sehr dankbar, hier von Simone einen ganz neuen Ansatz / Denkweise lernen zu dürfen. Bis morgen! 🙂 (Lisa)

Einfach wunderschön, was diese Übungen bei mir bewirken. Danke danke danke! (Marion)

Ich hätte nicht gedacht, dass das auch für mich funktioniert. Einfach nur toll, endlich wieder Ruhe und Leichtigkeit, da kann mein Wunschkind jetzt kommen. 🙂 (Jenny)

Meine Gedanken sind anders geworden. Irgendwie heller, positiver. (Öznur)

Ich fühle mich entspannt. (Sarah)

Ich fühle mich entspannt und leicht. Endlich mal wieder nach langem. (Julia)

@Kinderwunsch Coach Simone Stalberg

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.