fbpx

Das kostenlose Video kann dein 1. Schritt in Richtung Wunschleben als Mama sein

Schau dir das Video an und finde heraus, wie du der Kinderseele ein Zuhause geben kannst. Sichere dir dann dein kostenloses Kinderwunsch Gespräch mit mir.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

“Ich danke dir sehr für deinen unerschütterlichen Glauben an unseren großen Traum endlich eine eigene Familie zu gründen. Wenn ich heute auf unser Ultraschallbild von unserem kleinen Schatz schaue, dann halte ich praktisch den Beweis in den Händen, dass der Glaube Berge versetzen kann. Du hast mir in deinem Coaching gezeigt, wie ich diesen Glauben entwickeln und stärken kann und das war das entscheidende i-Tüpfelchen, um unseren Traum wahr zu machen!!!! Vielen Dank für alles!” (Tamia)

„Vielen lieben Dank dass es dich und deine Begleitung gibt! Vor dem Coaching habe ich so viel ausprobiert, ohne Erfolg, was mich ziemlich frustiert hat. Das habe ich in deinem Coaching schnell ändern können. Durch deine ruhige, empathische und ehrliche Art fühlte ich mich direkt gut aufgehoben und beraten. Du hast immer ein offenes Ohr für mich. Danke für dein Sein! LG, Danni“

„Ich bin echt froh, dass du mich durch diese aufregende Zeit vor unserem nächsten und hoffentlich letzten Versuch begleitest, mir zuhörst, mich auffängst und stärkst. Nach über 4 Jahren im Kinderwunsch, 1 Fehlgeburt und 6 Fehlversuchen, haben wir schon echt viel erlebt, da sitzen manche Ängste doch schon tief und dann reicht ein Zusenden des Medikamentenplans aus, um diese wieder zu aktivieren. Hoffentlich mache ich alles richtig, nehme die Medikamente zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Dosierung ein?… Wie gut, wenn du dann auch ganz spontan an meiner Seite bist und mit deinen Strategien mir hilfst wieder einen klaren Kopf zu bekommen…“ (M.)“